Unterrichtsverlauf

Musik ist Freiheit. Aus diesem Grunde werden die Schüler der ROSEMANNS KLAVIERSTUNDEN zu keinen Abo-ähnlichen Verträgen gezwungen. Niemals. Jede einzelne akademische Klavierstunde (45 min), auch die Probestunde –  ist bei uns einmalig: sie kostet 21 Euro inkl. MWSt, und so wird sie auch abgerechnet, per Rechnung, oder auf die Hand (mit Quittung, versteht sich). Damit wird kein Schüler verpflichtet, die Ferien bzw. den Urlaub und die gesetzlichen Feiertage seiner Musiklehrerin zu finanzieren. Solche Spielchen werden hier nicht gespielt.

Um die hohe Musik mit der niederen Münze nicht zu vermischen, wird allerdings die 5- bzw. 10-Fingermethode bevorzugt: der Schüler erwirbt ein Coupon mit 5- bzw. 10 Klavierstunden (105 EURO bzw. 210 EURO), und entscheidet dann selbst, ob er diese innerhalb nur einer Woche intensiv oder erst im Laufe eines ganzen Jahres absolviert.

Hin und wieder werden bei den ROSEMANNS KLAVIERSTUNDEN Rabattaktionen durchgeführt. Diese werden separat bekannt gegeben.